MATADOR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 140 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei MATADOR bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 9:52 Eventuell sollte der Lieferant an der Haustüre klingeln und nicht anrufen und im Auto sitzen bleiben bis ihn die Kundschaft findet. Redtcwar wie immer toll. Weiter so
5 Feb 2024 um 9:46 Lieferung war einwandfrei, schnell & das essen war noch schön heiß! Kebap war super, alleine die Sosse is Top, Zwiebelringe & Gittepommes waren wie zu erwarten! werde auf alle Fälle wieder bestellen, ist zu empfehlen!
4 Feb 2024 um 17:58 Burgerpatty war roh, schnitzel fast verbrannt. Geschmack schlecht.
2 Feb 2024 um 22:33 Pizza pünktlich geliefert bekommen. Leider die falsche. Na 8 versuchten anrufen kurzer diskussion, kam die tauschlieferung an. Leider war die pizza dann fast kalt. Aber trotzdem danke gerne wieder
21 Jän 2024 um 20:22 Essen super aber leider die Extrasauce (schon bezahlt)vergessn und leider trotz Nachfragen per Telefon nicht nachgeliefert.
18 Jän 2024 um 9:58 Essen war fast kalt und lieferung hat auch zu lange gedauert. Vorgeschlagen hat es uns eine halbe stunde. Die erst nach einer halben stunde abzulaufen schien.
17 Jän 2024 um 16:54 Alles Bestens ! Gern wieder !
14 Jän 2024 um 20:17 Geschmack klasse war echt gut. Gerne wieder!